Beiträge von qcc im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Warum möchtest Du den Cupra nicht mehr?


    Ich brauche jetzt ein neues Fahrzeug und nicht in drei Monaten oder noch später.

    Und wenn ich mir jetzt ein anderes neues Auto kaufe (mit gebrauchten oder Mietfahrzeugen tue ich mich etwas schwer) hab ich Ende des Jahres zwei neue stehen.

    Oder hat von euch jemand eine elegante Lösung für diese Situation?

    Also ich habe in 12/19 bestellt und jetzt unbestätigte PW37.


    Wird dann wohl irgendwann einmal ein FL.

    Wenn ihn jemand haben möchte, gerne. Reine Leasingrate wäre 36x278,- bei 12,5Tkm und 50T€ LP ...

    ... Wie mein ganz besonderer Liebling den ich jetzt mal frei weg blockiert habe ...

    Finde leider den Knopf nicht. Kannst du mir bitte sagen, wo hier die Ignorefunktion versteckt ist. Finde es ziemlich nervig, wenn jemand immer (nicht nur hier, sondern auch anderswo) Recht hat - vor allem den Ton dabei.