Beiträge von ownoR im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Meiner soll auch in der 29. kw gebaut werden. Habe eigt.l die Hoffnung, dass er dann Anfang / Mitte August da ist, allerdings meinte mein Händler, dass es möglicherweise erst Ende September wird.

    Haben die Speditionen auch Werksferien oder warum dauert der Transport so lang 🤷🏽‍♂️
    Grüße

    Nein, du bekommst das was du bestellt hast und dieses Jahr wird kein Ateca Facelift kommen.

    ähm sorry, aber natürlich wird er ggf. das Facelift bekommen. Es werden ja nicht parallel zwei Produktionsstraßen laufen. Irgendwann gibt es einen Punkt (normalerweise nach den großen Ferien) und dann wird nur noch das neue Modell gefertigt.

    Im Vertrag gibt es dazu meiner Meinung nach auch einen Hinweis.


    Ob dieses Jahr aufgrund der aktuellen Geschehnisse überhaupt ein Modelljahreswechsel / Facelift kommt, weiß natürlich aktuell keiner.

    Also meiner Erfahrung nach kamen die MJ immer so im Juli rum, wenn ich mich nicht irre.

    Ob dieses Jahr auch im Juli bereits die Umstellung stattfindet, kann ich dir nicht sagen.

    Inwieweit Corona dieses Jahr den MJ- Wechsel / Facelift bedingt, steht wohl ebenfalls noch nicht fest.