Beiträge von MY300 im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Zum Glück ist Geschmack... Geschmack... und zum Glück hat da jeder einen anderen.


    Also rein nur wegen dem „Technik“ weltunterschieden zum MJ19 würde ich diesen FL nicht wollen.
    Wie schon Beitrage vor mir sieht er für mich wie ein Japaner von vorne aus.

    Wenn er für manche so sportlicher aussieht heißt das ich gleichen Zug er MJ 19 Bullig von vorne aussieht. Ich bin sehr happy ein Mj 19 zu haben.

    Und ich glaube nicht das das Lenkrad als Bsp ohne Aufpreis eingebaut wird. Somit glaube ich das die Autos welche jetzt bestellt sind auch diese Option nicht bekommen.

    Lassen wir uns überraschen...


    Das einzigste was ich nachrüsten werde ist Sitzposition Memory... und eventuell die Rücklichter falls möglich... wenn nicht meine sind LED...

    Technischer Fortschritt macht auch vor den Cupra nicht halt.


    Infotainment als Beispiel


    LG Bernard

    Ja Okey... aber ob man diese Entwicklungsstufen als Welten besser sehen muss ist fraglich...

    ich würde sagen das sind normale weiter Entwicklungen und Freigaben aus dem VAG Konzern.

    ...

    Und die Technik ist um Welten besser als der aktuelle Stand.

    Beim VFL wäre ich ehrlich gesagt ein wenig frustriert...

    Welche Technik soll um Welten besser sein?
    komm grad nicht drauf was damit gemeint sein sollte?


    Außer Vll die LED Voll Rücklichter??🤔🤔🤔

    Den Notruf Assi? 🤔🤔🤔

    Hallo zusammen 👋 😬

    Also ich find das FL hat in meinen Augen vor und Nachteile... Also wenn er so kommt wie auf den Bildern..


    👎🏼 Die Front hat was aber ich finde ich nicht so Prinkelnd... Und schade das der Schriftzug entfernt wurde. Dieser würde in Kupfer bestimmt gut an der Front kommen.


    👍🏼 Das neue Entertainment System sieht schick aus kein Thema. Würde ich auch gern haben.


    👍🏼 Das Lenkrad finde ich auch cool aber kommt natürlich auf den Aufpreis drauf an.


    👎🏼 wenn Standard das Blau in den Sitzen ist würde ich es hässlich finden


    👎🏼 AGA naja mir gefällt der Sound vom Golf R schon nicht und ich denke der Aufpreis wird identisch zu LE sein... Frechheit... Lieber wie gehabt die Remus mit schönen Carbon Endrohren


    👍🏼 Bremssättel in Kupfer hat definitiv was - Aber natürlich nur wieder in Verbindung mit Brembo...


    👍🏼👍🏼 LED Rücklichter...


    nur meine Meinung 😬😬