Beiträge von Steuerman im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Beide - Seat Ateca FL und Cupra Ateca FL sind ab ende Juli Bestellbar. Es macht keinen Sinn, dass der Cupra Ateca FL später gebaut werden soll.


    LG Bernard

    und "bestellbar" heißt, sie werden dann auch sofort gebaut und ausgeliefert???


    Träum weiter... kennst leider wohl Cupra/Seat nicht

    Das wäre bitter. Also meiner soll direkt nach den Werksferien gebaut werden als FL.

    Laut meiner Verkäuferin wäre er dann Anfang September bei Ihnen.

    Bin mal gespannt.

    nur das zuerst ja gar keine Cupras sondern nur "normale" ATKs gebaut werden sollen...

    Mein 🙂 hat mir gerade folgendes geschrieben:

    Aktuell ist eine Produktion nicht absehbar, da noch nicht mal Fahrzeuge von KW 15 Produziert wurden.

    Ob Facelift oder nicht, kann ich Ihnen nicht sagen.

    kann ich nur unterstreichen:


    meiner sollte in KW 13 gebaut werden - bisher nicht in Sicht...