Beiträge von RakSkyfury im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Übrigens bin ich mir nicht 100% sicher, aber im Sport Modus sollten tendenziell mehr PS abgerufen werden als im Cupra Modus, weil er beim Sport später schaltet. (Voll durchdrücken natürlich ausgenommen) - wenn es also um „spritziges“ fahren geht, wäre der Sportmodus vermutlich die bessere Wahl? (Dies zumindest habe ich hier schon so lesen können)

    Ist das so? Sollte der Cupra-Modus nicht der sportlichste Modus sein? Ich habe mein Auto noch nicht, kann es also leider nicht testen...

    Wo sind denn die USB-C Buchsen vorne? Im Ablagefach unter der Klimasteuerung oder in dem Fach unter der Armauflage? Wollte mir einen Adapter für die SD-Karte holen, aber das sieht ja nicht so schön aus wenn dann das dann alles so im Blickfeld rumfliegt.


    Gib es dazu schon Bilder irgendwo? Unser lokaler Händler hat noch kein FL.

    Eine dumme Frage: Ich habe meine komplette Sammlung auf einer SD-Karte. Der Slot fällt ja nun weg. Ich wollte mir einen Adapter holen von SD auf USB-C.


    Habe die Sammlung aber auch zusätzlich auf dem Handy. Kann ich das Handy anschließen und die Musik von dort auf die Jukebox importieren? Dann brauche ich die SD-Karte nicht mehr und auch keinen neuen Adapter.

    Die Streiterei bringt doch nix, die einen finden das VFL schöner, die anderen das FL. Ist alles Geschmacksache. Soll jeder mit seinem Cupra glücklich werden! Beides sind tolle Autos, darüber sind wir uns doch hoffentlich einig.


    SKLOR: Bei mir genauso. Mein Ansprechpartner war auch im Urlaub und nun habe ich auch keine PW mehr, obwohl er diese Woche gebaut werden sollte. Bekomme aber ungefragt die Leder-Sitze, was ich aber auch als Selbstverständlichkeit ansehe, schließlich habe ich sie ja bestellt.

    Danke für die Bilder! Ist eben wie immer alles Geschmacksache, mir gefällt das FL, wobei ich damit nicht sage, dass mir das VFL nicht gefällt! Sind beides tolle Autos, hoffe, dass jeder mit seinem Cupra zufrieden ist.

    Ich habe auch das Leder-Paket schwarz bestellt, mein Händler hat aber nicht nachgefragt. Ich gehe davon aus, dass ich das Leder-Paket blau bekomme, was ja auch ganz gut zu Rodium Grau passt. Angeblich soll er ja diese Woche gebaut werden...

    @xses: Glückwunsch! Ich bin zwar gerade schwer neidisch, aber ich gönne dir das!


    Vielleicht kannst du ja mal schreiben, was genau du bestellst hast und was nun geliefert wurde. Das ist bestimmt für viele VFL-Besteller, die jetzt ein FL bekommen, interessant!


    Und: tolle Farbe, für die habe ich mich auch entschieden, obwohl der Cupra in weiß auch sehr stark aussieht.

    ich fall vom Glauben ab. In der Sekunde wo ich deinen Beitrag gelesen habe kam ne Mail vom Cupra Service an!

    Dann wärst ja tatsächlich einer der Ersten, die ein FL erhalten. Du musst uns unbedingt jede Kleinigkeit berichten sobald du das Auto hast! Glückwunsch!