Beiträge von CyberMMG im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Achtung, ich bin auch nicht aus der Schweiz...


    In der Schweiz gibt es seit je her immer andere Pakete und Namen und sonst was, das kann für DE dann ganz anders aussehen mit den Paketzusammenstellungen. Also mit Vorsicht genießen, Preise sind oft auch sehr unterschiedlich und Länder bezogen. Konfigurier mal einen VW in Rumänien, man wundert sich wie günstig der dort ist...

    Ich weiß auch nicht was die treiben.

    Ich möchte das FL und finde es schön, aber das Petroleum sieht echt kacke aus. Warum nicht einfach schwarz.

    Und das mit dem Lenkrad ist ärgerlich, sowas als Extra zu Listen.


    Und ich warte seit Tagen auf eine Antwort von cupra Service per Mail. Über 5 Tage.

    Bei den Sitzen haben Sie mir geschrieben das die dann wohl bei mir schwarz bleiben würden nur eben dann als Schalensitze..

    VFL, FL ...


    Habe am 10.01.20 bestellt. Bis heute nicht eine vernünftige Antwort, egal wo her oder von wem.



    Ist immer schwierig zu sagen. In der heutigen Zeit mit Prozessoptimierung und so wäre es doch ein leichtes


    1. Die Fahrzeuge von Anbeginn zu verfolgen...

    2. Klare Strukturen zu implementieren FIFO - > First in first out

    3. Dem Händler nicht alles in die Schuhe zu schieben -> Also von Seat zum Händler

    4. Nach den ganzen Eskapaden im Schwesterkonzern für Klarheit und Ehrlichkeit für den Kunden zu sorgen

    5....


    Fakt: Ich will einen CUPRA wenns der FL dann ja, wenns der VFL wird ja, habe ich ja auch bestellt.