Beiträge von Smitty83 im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Ich habe auch eine E-Mail von meinem 🙂 erhalten. Er hat mir bestätigt, dass ich das FL (bestellt war das VFL) erhalte und er ihn für die KW42 eingeplant hat. Momentan ist er im Bestellstatus. Über Änderungen konnte er mir noch nichts sagen.

    Hallo zusammen und ein schönes Wochenende,


    gibt es hier aktuelle Cupra-Besteller? Und was wurde euch gesagt, was bekommt ihr, vFL oder FL!

    Ich habe meinen Cupra im Dezember 2019 bestellt mit Auslieferung November/Dezember 2020. Mich hat diese Woche das Seat Service Center angerufen und gemeint, dass er mir zusagen kann das ich das FL erhalten werde. Wenn es Änderungen geben sollte bei der Ausstattung würde sich mein Händler bei mir melden. An der Ausstattung selber kann ich aber nichts mehr ändern.

    Hallo Zusammen,


    habe gerade einen Anruf vom Seat Service Center bekommen. Der sehr freundliche Mitarbeiter hat mir bestätigt, dass das FL ab KW 34 produziert wird und ab da nur noch das FL ausgeliefert wird. Er konnte mir auch bestätigen, dass ich das FL erhalten werden, egal ob ich das vFL bestellt habe. Auslieferung ist für November / Dezember 2020 geplant.

    Mein 🙂 hat mir geschrieben gehabt, dass mein Cupra noch nicht eingeplant ist (bestellt Dez. 2019), da ich meinen erst im November/Dezember 2020 erhalte. Er konnte mir aber auch nicht sagen, ob ich das vFL erhalte oder das FL. Cupra verweist mich auf meinen Händler und macht auch keine Aussage.

    Aber es kann ja echt nicht sein, dass man keine vernünftige Antwort weder vom :)noch von Cupra erhält und man sich irgendwie fühlt wie bestellt und nicht abgeholt. 🤦

    Die Schallensitze sind ab dem FL Serie nur das Lenkrad mit Startknopf und Fahrmodusauswahl und die Akrapovic Auspuffanlage sind optinal bestellbar.


    Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen was ich bekomme ob vFL oder FL. Bestellt habe ich meinen Cupra im Dezember 2019 mit Auslieferung Ende November/ Anfang Dezember 2020.

    Mein 🙂 hat mir gerade folgendes geschrieben:

    Aktuell ist eine Produktion nicht absehbar, da noch nicht mal Fahrzeuge von KW 15 Produziert wurden.

    Ob Facelift oder nicht, kann ich Ihnen nicht sagen.

    Hallo Zusammen,

    ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann, ob ich das Facelift erhalten werde oder nicht. Ich hatte bereits im Dezember 2019 meinen Cupra bestellt gehabt. Da mein alter Leasingvertrag aber noch bis Dezember 2020 läuft, hat das Autohaus bei Seat angegeben, dass das Auto erst im November/Dezember 2020 benötigt wird. Mein 🙂 kann mir keine Auskunft geben. 😒


    Vielen Dank.


    Gruß