Beiträge von tippy88 im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    cool danke, hat funktioniert. Gebaut KW39 als KHP6GS:thumbsup:

    Du hast den Brief aber kein Auto? :/

    Muss mir mal den Vertrag durchlesen... Wenn es geht, trete ich davon zurück. Wird mir Langsam zu blöd. Die nächste Woche warte ich ab, weil meiner da produziert werden soll.

    Wenn ich richtig gesehen habe hast du August als UVLT, somit kannst du noch lange nicht vom Vertrag zurücktreten, noch nichtmal Verzug anmelden. Wenn du nächste Woche als PW hast ist doch gut.

    Interessant finde ich das Infoblatt zu Verbrauch und Co2 in dem Video. Als Kraftstoff wird angegeben Super E5.... ich dachte der Cupra wird normalerweise mit Super Plus angegeben?

    Das ist damit keine WLTP Fehlermeldung im Konfigurator kommt ;)


    Das sehe ich schon kommen.

    Ist ja beim normalen Ateca schon so, wenn ich ihn so konfiguriere wie ich ihn bestellen würde, dann geht das nicht. Kommt bei irgendeiner Kombi dann WLTP Fehler.

    Ja das dachte ich mir auch.

    Aber mir fiel in der Auflistung halt auf, das dort die Ablagefächer unter dem Fahrersitz gelistet sind. Sind diese letztlich nun Serie oder bleibt es optional? 🤷‍♂️

    Serie bei den Schalensitzen ohne elektr Verstellung.

    Das ist doch aber auch nix Neues. Das zeigt doch lediglich die Serienausstattung des FL und keine Info darüber wie deine bestellte vFL Konfig in FL umgewandelt wurde.

    Die unterschiedlichen Wartezeiten beruhen wie schon mehrfach hier im Forum bestätigt an den Ausstattungsmerkmalen wie Panoramaschiebedach, AHK, usw. Eine Zeit lang führte auch das Samoa Orange beim Seat Ateca zu sehr langen Wartezeiten.


    LG Bernard

    Das ist doch auch nicht wahr. Es ist schon mehrfach bewiesen dass es reine Willkür bzw Händler-Status ist. Wenn jemand Wochen später bestellt als ich und früher bekommt, trotz 100% identischer Ausstattung, dann hat es nix mit Lieferbarkeit verschiedener Komponenten zu tun.

    Ich verstehe absolut garnichts von dem was du uns sagen willst..


    Was die Ausstattung derjenigen die jetzt das FL bekommen betrifft: meine Info ist, dass diese mindestens gleich / eher besser ist als die bestellte -> Thema Gleichwertigkeit :thumbup:

    Und genau das hat mir mein Dealer auch so gesagt.

    ... mal abgesehen, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt ...

    Dann schraub dir auf dein Cupra die alten Cupra R felgen in Bronze und gut ist, wirst du sicherlich über Ebay / SEAT-Händler oder Partner bestellen können. ;)

    Ich hab im Februar den Cupra mit Copper Felgen bestellt, wenn Cupra jetzt mein Fahrzeug auf FL umstellt hoffe ich das da etwas vergleichbares dran ist! In paar Wochen wissen wir hoffentlich mehr...

    Alle bisher gezeigten Felgen finde ich hässlich und bis auf die Farbe sind ja alle design gleich. Keine bisher veröffentlichten Felgen kommen im Ansatz an die Cupra R in Bronze ran. Ich hoffe so die haben da noch etwas in der Hinterhand. Ich kanns mir fast nicht vorstellen, weil warum sollten sie bei Presseterminen nicht ihre besten Felgen montieren...