Beiträge von monopolindi im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Hallo und Willkommen im Forum!


    Ich habe leider selber noch nicht im Facelift Cupra Ateca gesessen allerdings im Tarraco mit den Schalensitzen. Mein Verkäufer versicherte mir, dass das die gleichen Sitze sind.



    Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk

    So bei mir gibt es auch was neues. Habe gestern mit meinem freundlichem telefoniert. Meine Cupra ist nun für Ende September eingeplant.


    Bestellt anfang März 20

    Komisch ...


    Ich hab meinen Mitte Februar bestellt und mein Freundlicher meinte, dass KW43 für meinen eingeplant ist, was Mitte Oktober wäre. Mich würde echt mal interessieren, wo die Unterschiede herkommen. So wie das hier aber schon diskutiert wurde, wird es wohl ein ewiges Geheimnis bleiben ...