Beiträge von McDigedi im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Jetzt haben hier ja doch einige ihr FL Modell. Leider sieht man Fotos vom Innenraum immer nur bei Tageslicht. Könnte jemand von euch mal Innenraumfotos bei Dunkelheit machen, insbesondere um mal zu sehen, wie sich die beleuchteten Tasten und das Ambientlight im FL so machen? :/

    Hallo in die Runde. Habe seit heute meinen FL Cupra in schwarz zu Hause stehen. Bin sehr begeistert, vor allem das Entertainmentsystem ist wirklich deutlich besser. Eine Sache hat mich bisher optisch aber schon gestört und das sind die grauen Spiegel. Passt irgendwie nicht zu dem Rest...

    Und eine Frage habe ich noch, ist es definitiv so, dass das FL noch die Klappensteuerung hat? Bin zwar heute nur kurz gefahren, hatte aber im Cupramodus nicht wirklich das Gefühl von denen was zu hören. Das klang bei meiner Testfahrt im VFL gefühlt ganz anders. Kann mich aber auch bei der kleinen Stichprobe irren...

    Kannst du mal was zu der Hintergrundbeleuchtung der Knöpfe im Innenraum sagen? Sind die nach wie vor wie beim vFl rot unterlegt oder sind die jetzt weiß, wie es hier schonmal anhand eines Bildes zu erkennen war?

    Hallo Mc,

    Bin hier neu und bekomme entweder keine Antwort auf meine Frage oder ich kann es nicht sehen. Deshalb versuche ich es mal direkt bei dir. Wo hast du denn die Angaben zu deiner PW bekommen und ist es dann FL oder VfL

    Danke


    Mein Händler hat mich kontaktiert, dass mein bestelltes Fahrzeug seitens Cupra auf das Modelljahr 2021 umgestellt wurde und im Zuge dessen kam der Hinweis auf die PW.


    Wie hier schon geschrieben wurde kannst du noch Cupra direkt kontaktieren, da kann ich dir aber nicht weiterhelfen, da ich damit selber keine Erfahrung gemacht habe.

    Ich habe es jetzt erstmal nur überflogen, aber sehe ich das richtig, dass sich in Bezug auf die Sonderausstattung kaum Veränderungen ergeben? Also sollte man nahezu exakt das erhalten, was man beim vFl Auch bestellt hat.

    Kann man grob aus Erfahrungen sagen, wann die Bänder für das Facelift umgestellt werden bzw. wie sehr man sich am unverbindlichen Liefertermin orientieren kann?
    Habe meinen im März bestellt und unverbindliches Lieferdatum im Dezember. An und für sich möchte ich ihn so schnell es geht haben, aber bei den Faceliftbildern könnte ich mich noch gedulden ;)