Beiträge von Atze1969 im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Also mit der neuen Front des Cupra werde ich nicht warm.

    Wer bei SEAT ist auf die Idee gekommen das grau zu allen angebotenen Farben passt ??

    Die Front geht ja noch.

    Bei den Farben bin ich bei dir. Habe einen Roten bestellt. Mit dem grau gefällt es mir auch nich. Meiner Meinung nach passt es nur zum Grauen oder Schwarzen.

    Hallo Noki

    Erstmal Glückwunsch. Bin etwas neidisch. Hab meinen Ende Januar bestellt. Laut Auskunft des Freundlichen soll er Ende Oktober gebaut werden. Nun meine Frage: Habe einen roten bestellt weil die Kombi mit dem schwarz mir gut gefallen hat. Beim FL jetzt mit dem grau bin ich mir nicht mehr sicher. Und jetzt die Frage. Welche Farbe hat denn die Dachreling. Davon wirds bei mir abhängig sein ob ich was gegen das graue unternehme.


    Hallo zusammen.


    Bin neu hier, lese aber seit der ersten Seite mit. Mein Name ist Hardy und ich bin aus MV.


    Habe meinen Cupra Ende Januar bestellt. Voller Vorfreude. Lieferung war für Mai anvisiert. Nun heisst es leider warten. Mir wurde von meinem Händler PW 46 mitgeteilt. Nun meine Frage:

    Besteht die leise Hoffnung dass sie sich nach vorne verschiebt?


    PS: Bin ja neu und hab gelesen, das man likes braucht um Bilder zu sehen. Würde mich also sehr freuen


    MfG Hardy