tja, dann hatte ich wohl doch RECHT ! =)
Das wichtigste zu Beginn: An der Leistungsschraube wurde nicht gedreht – es bleibt bei 300 PS und 400 Newtonmetern Drehmoment. Für den Sprint von Null auf den ersten Hunderter braucht der Über-Ateca jetzt aber dennoch drei Zehntelsekunden weniger als bisher – dank ausgefeilterer Motor-Getriebe-Abstimmung, frisch adaptierter Launch-Control und Abgasreinigung der neuesten Generation.
wurde also doch was geändert , alles andere hätte mich auch gewundert.
...naja, nicht ganz.
Mein LE (ein vFL) wird auch offiziell mit 4,9 sec. angegeben, vielleicht liegt es ja an dem Serben-Böller Akra, die gab es auch mal beim FL als Option.
Aber wir reden über 3/10tel, beim Formel 1 auf ner Runde sicher entscheidender.
Solange die 3 nach dem Komma steht, für mich egal
Allen viel Spaß mit dem FL, ist ein tolles Auto