Beiträge von ZapYourMind im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    mhhh, also die neue Front finde ich persönlich auch nicht schön, die Lufteinlässe sehen gewollt aber nicht gekonnt aus. Meiner Meinung nach finde ich die aktuelle Front besser, auch wenn die weniger sportlich ausfällt. Ganz klar fehlt der neuen front der "Cupra"-Schriftzug.


    Ob ich nun am Lenkrad ein Knopf mehr habe ist mir persönlich egal, den drücke ich ja eh nur zweimal - an und aus! Das Einzige was die Praxis zeigen wird/muss ob die größeren Schaltwippen einen Vor- oder Nachteil haben.


    Klar das neue Infotainment ist bestimmt nochmal ein Stück komfortabler (hoffentlich).


    Für mich gibt es aber keinen Grund, warum man als Besitzer des aktuellen Model aufs neue wechseln wollte. Aber das mag jeder anders sehen und auch sein gutes Recht.


    Greetz Zap