Beiträge von Uli56 im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Schlimm finde ich, dass das zur Normalität geworden ist. Leider passiert das schon seit Jahren, wenn ein neues Modell kommt. Da sag ich schon nichts mehr, dass man das alte Modell noch konfigurieren konnte, als es nicht mehr bestellbar war.

    Wie sich die Zeiten ändern:


    Früher kaufte man das alte Modell, um ein ausgereiftes Auto zu bekommen und damit den Kinderkrankheiten des neuen Modells aus dem Weg zu gehen.


    Heute macht man das wegen des Konfigurators. :)

    im Verkaufsprogramm von Bernhard steht die Abhängigkeit auch so drin. Warum man da jetzt 2 Pakete aufführt die nicht einzeln bestellt werden können erschließt sich mir aber auch nicht.

    Fehlende WLTP-Werte... - hat man wohl nur zusammen gemessen und muss das daher jetzt so verkaufen. :nixsehenwollen: