Beiträge von prittju im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Im System steht WL1 Leder Paket schwarz.

    Wer weiß was die für Reste zusammenkratzen um die Autos zu fertigen.

    Lassen wir uns alle überraschen wann und wie es kommt.


    VG Olaf

    Heute Anruf vom Verkäufer bekommen.


    Alle die das Lederpaket schwarz bestellt haben müssen bis Sonntag, sich entscheiden entweder Lederpaket blau als Schalensitz oder Schalensitz mit Dinamica.:kopfschuettel;

    Und das bis Sonntag.

    Das soll mal einer verstehen was da abgeht.

    Ich hatte Schalensitze in Alcantara bestellt und bekomme jetzt laut System Schalensitze in Leder schwarz.

    Wird wohl ein einzigartiges Auto werden ^^


    So wir du es beschreibst, sollten die letzen 4 Bilder ja deine Bestellung widerspiegeln

    Wie tippy88 schon schrieb, sind die letzten 4 Bilder nur die geänderten Serienausstattungen vom VFL zum FL.

    Spiegelt also nicht die eigentliche Bestellung wieder.

    Ja + Cooper Felgen, nur Brembo und Alarmanlage nicht.

    Die Felgen sind geblieben, nur wie sie mit den FL aussehen weiss er auch nicht.

    Dab+ ist entfallen weil jetzt Serie.

    Jetzt heißt es abwarten, solange es Grau bleibt und nicht weniger an Ausstattung drin ist es mir halbwegs egal.

    Zur Not sind es nur zwei Jahre, Dank Leasing

    Ich muss gestehen das ich nach der langen Wartezeit nicht mehr weiß was sich hinter den einzelnen Paketen verbirgt die ich bestellt habe.

    Habe mich damit abgefunden das es wohl ein teures Ü-Ei wird. 😃

    Komme gerade vom meinen Händler, mein in Dez.19 bestellter Cupra wird bis jetzt in KW 36 gebaut. Was er mir definitiv sagen konnte, ist das meine Schalensitze von Alcantara schwarz zu Leder schwarz mit Memo auf Fahrerseite und höhenverstellbar auf Beifahrerseite geändert wurde.

    Das Assistentsystem V wurde zu XL, allerdings konnte er noch nicht sehen was sich darin jetzt befindet.

    Da meines Wissens die bisherige Preisliste (Schweiz) kein Schwarzes Leder vorsieht bleibt abzuwarten welche Ausstattung sich hinter dem XL Paket hierzulande verbirgt.

    VG

    Olaf