Beiträge von xses im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    xses konntest du deinen Wagen in der letzten Woche entgegennehmen? Glückwunsch übrigens, ich (wir) warten auch sehnsüchtig.


    Mein Ateca ist seit über 2 Wochen im Transport und sowohl Cupra Offical als auch mein Freundlicher können mir nicht genau sagen wann der beim Händler auf dem Hof steht und ich Ihn abholen kann. Ich war bis jetzt sehr geduldig aber jetzt ist es langsam ätzend, dass es sich so kurz vor dem Ende noch alles zieht wie ein Kaugummi. Vorallem wenn man liest, dass bei manchen vom Transport bis zur Übergabe nur eine relativ kurze Zeit vergeht. Ich habe übrigens am 15.12.2019 bestellt und die PW war 35KW.

    Leider konnte ich ihn nicht entgegen nehmen, da ich wie viele andere im Lieferzeiten Thread auf den Brief vom Auto warte und dort gibt es aktuell Probleme im System mit den Briefen für die FL. Aktuell keine Besserung in Sicht leider :(

    Ist das bei Lackmann in Solingen??

    Die Gebäude im Hintergrund machen den Anschein. Dann könnte es tatsächlich meiner sein. Die Farbe und Felgen passt und ich weiß, dass er auf dem Weg zum Autohaus war =O=O

    Ohhh man so ein Dreck! Tut mir leid zu hören.


    Bei mir gibt es nichts neues. Wie gesagt hatte ich die Mail von Cupra und gestern dann beim Autohaus angerufen, da mein Verkäufer aber aktuell im Urlaub ist wurde ich zur Dispo durchgestellt und dort hat mich der nette Herr darüber informiert, dass letzten Freitag der Wagen produziert wurde und diese Woche verladen wird. Mehr Neuigkeiten hab ich leider nicht.

    Laut CUPRA Service + Autohaus "soll er in KW37 gebaut werden" - hört sich für mich danach an, dass dies leider noch nicht so richtig fix ist. Wie ist es bei dir? Haben ja nur wenige Tage auseinander bestellt..

    Okay klingt wie bei mir. Der Cupra Service hat bei mir in der Mail letzten Freitag das Wörtchen „voraussichtlich“ KW35 genutzt deswegen denke ich ist es nicht fixiert.

    Es bleibt spannend.

    Es sieht im Konfigurator tatsächlich so aus, dass die Endrohre dunkel gehalten sind - wie beim Formentor (siehe Bilder anbei) :thumbup:


    Der Konfiguratior ist aufjedenfall noch fehlerhaft.. bin gespannt wann der mal rund läuft.


    Mein Cupra FL soll weiterhin in KW37 produziert werden - genau Infos zur Ausstattung hat mein Händler leider nicht :|

    Hast du ne feste PW bekommen oder nur voraussichtliche PW?


    :)

    Hallo Mc,

    Bin hier neu und bekomme entweder keine Antwort auf meine Frage oder ich kann es nicht sehen. Deshalb versuche ich es mal direkt bei dir. Wo hast du denn die Angaben zu deiner PW bekommen und ist es dann FL oder VfL

    Danke

    Produktionswoche kannst du von deinem Händler erfahren oder wie einige von uns bei der Service Mail von Cupra.


    Dort musst du die Angebotsnr. und die Vertragsnummer + deinen Händler durchgeben. Die melden sich dann nach einigen Tagen bei dir zurück.


    Mail Adresse:
    service@cupraofficial.de

    Das mit der Top View Kamera kann ich mir nicht vorstellen. Im Schweizer Katalog vom Facelift ist die bei Serienausstattung drin und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dem Punkt einen Unterschied zu den in Deutschland ausgelieferten Modellen geben wird.

    AF84FA48-845B-4977-9E40-0A63F3B5F4F0.jpeg

    Weiß zufällig jemand ob etwas bezüglich Wireless Carplay kommuniziert wurde? Falls ich es übersehen haben sollte bitte ich schon mal um Verzeihung :saint:

    Das müsste ich gewesen sein und ja stimmt. Am 10.02 bestellt und Cupra Service Mail hat mir gesagt geplant ist das Auto für KW35 und wenn wirklich nach der Werksschließung nur noch FL gebaut werden müsste ich einen bekommen.