Beiträge von TomiGee im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Immer dieses "du bekommst was du bestellt hast".


    Es ist doch völlig normal, dass man gerne das aktuellste Model hat, wenn man schon ein Neufahrzeug bestellt und Monate darauf wartet. Natürlich ist der VFL trotzdem geil, aber es ist halt der alte. Wer will denn schon ein neues altes Model.

    Super danke. Da bin ich ja beruhigt.



    Du hast den Brief aber kein Auto? :/

    Genau. Das Auto steht seit 3 Wochen in der Autostadt. Brief habe ich gestern bekommen und Abholung ist am Sonntag.

    Das ist schon sehr merkwürdig.

    Deshalb hatte ich nach den Abmessungen im Brief gefragt, da dass wohl der einzige Unterschied zwischen VFL und FL ist, den man im Fahrzeugbrief ausmachen kann.

    Also in meinem Brief steht:

    Länge: 4386mm

    Breite: 1841mm

    Höhe: 1613mm

    Meiner wurde in KW36 produziert.

    Nur verunsichert mich das ein bisschen, dass wohl einige aus PW35 und 36 noch das VFL bekommen haben, was eigentlich keinen Sinn macht.

    Könnte mir jemand von euch, der einen FL bekommen hat und jemand, der einen VFL hat die Länge, Breite und Höhe die im Fahrzeugbrief steht, mitteilen.

    Diese haben sich ja minimal geändert. Dadurch könnte ich erfahren, ob ein FL oder VFL auf mich wartet. Ich halte es nicht bis nächste Woche aus.

    Ich wäre euch mega dankbar.

    Genau das habe ich auch vor. Ich werde mir wahrscheinlich die Bridgestone Weather Control A005 holen, die Originalfelgen drauf montieren lassen und gut ist es. Hier im Norden haben wir keine 7 Tage Schnee im Jahr.

    Dir wurde vorher die PW nicht mitgeteilt?

    Es hieß direkt: Das Auto ist da und kann jetzt abgeholt werden?

    Moin,

    Ich habe meinen Cupra Ateca im April bestellt und mein Händler sagte mir heute, dass ich den Facelift bekomme, solange er nicht vor August produziert wird, was man ja definitiv ausschließen kann.

    Ich frage mich nur, welche Felgen werde ich bekommen? Ich habe die "normalen" ohne Aufpreis genommen. Werden diese denn noch fürs Facelift angeboten?

    Es heißt ja es gibt 6 verschiedene Felgen fürs Facelift.