Beiträge von Cafe_Racer91 im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Also bei uns in der Firma ist es so. Wenn die gerade vor nem Monat bestellten Cupras, schon mit dem Wunsch erst im Winter und dann das Facelift, doch noch das alte Modell werden sollten, dann werden die beiden Fahrzeuge ohne Zulassung wieder verkauft, bzw. Anderweitig weitergegeben.


    Dann wird entweder das FL, oder vor lauter Wut der Macan S bestellt.

    Als große Firma haben wir da relativ viel Spielraum.

    Servus,


    Ich war bisher ein stiller Mitleser.

    Wir haben auch gleich zwei Cupra Ateca im Mai bestellt.

    Unser Autohaus sagte uns Facelift für beide Fahrzeuge zu.


    Weil wir nichts mehr gehört haben, haben wir beim seat Service angerufen und ein wenig Druck gemacht, da wir auch Barzahler sind.


    Die Antwort war, nach einmal Weiterleitung, dass alle "Altbestellungen" noch durchgeführt werden.

    Es kann sein dass dann jeweils ein FL und VFL ausgeliefert werden.

    Aufgrund des Mehrpreis und der besseren WTLP Einstufung wird niemand automatisch ein FL bekommen.

    Das FL wird auch mehr kosten.


    Gruß Dirk