Beiträge von ztp-7883 im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Seit ihr euch sicher das des nur ne Blende is? Denke da steckt weiterhin die Multimedia Einheit dahinter.

    Das vergessen die meisten.

    Aber das ist wie zur WM.

    Da gibt's auch plötzlich 80 Millionen Bundestrainer und hier sind es halt alles Designer und Ingenieure.

    Zwischen den Standard Felgen und den Copper oder Diamond ist doch sehr großer Unterschied.


    LG Bernard

    Copper gibt nur die Farbvariation wieder.. Und die Exklusive gibt's nun mal auch als Copper.

    Daher diese Frage, da hier alle immer nur von Copper schreiben. 🙄

    Ist jetzt im Gehäuse integriert. Habe Leider kein davon kein Foto gemacht.


    Hinsichtlich Blinker muss ich mich revidieren, habe bei meinen nochmal nachgeschaut, eigentlich gleich.


    LG Bernard

    Danke für die Info.

    Das es nun im Gehäuse ist, freut mich sehr. Finde das deutlich besser, als das kleine Symbol.

    Blinker im Spiegel werden aber sicher nach wie vor kein dynamisches blinken haben?


    Was schimpft ihr eigentlich immer über die Standardfelgen und lobt die Chopper so in den Himmel?

    Das Design ist doch das Gleiche, wenn ich mich nicht täusche?

    Nur die Farbe ist anders?

    Dafür zahlt man Aufpreis?


    Das kann man problemlos folieren lassen für vielleicht 50€.

    Habe

    - Spiegel abgesehen von der Lackierung, ist der Blinker und der Totewinkelassi jetzt anders integriert. Gefällt mir besser.

    Wie ist der Totwinkel denn nun integriert? Weiterhin als Symbol auf dem Spiegelglas, oder mittels Leuchte im Spiegelgehäuse zum Fahrer gerichtet?

    Ok dann bin ich auch mal direkt...

    Wenn jetzt jeder, welcher ein FL live sieht ne Hand voll Bilder postet "live"...

    Ja dann wird das Forum hier bald zugeschi**en mit solchen Threads.


    Hätte man problemlos im Ateca Facelift Thread mit einbringen können.

    Denn etwas neues, welches ein eigenes Thema für sich beanspruchen ist das hier nicht.

    Ist noch keinem aufgefallen, das die zwei zuletzt gezeigten Fahrzeuge jeweils unterschiedliche Türverkleidungen haben? 🤔

    Der noch verpackte hat die neue gesteppte und der andere noch die alte Verkleidung.

    Hallo zusammen,


    ich hatte ja in meinem letzten Post berichtet, dass mir vom Händler PW 41 als "bestellt" kommuniziert wurde. Jetzt habe ich heute ein Update bekommen, dass mein Fahrzeug auf PW38 (bestätigt) vorgezogen wurde. Somit genau entgegengesetzt eurer Posts. Zu meiner Freude natürlich.

    Über welchen Händler oder welche Gruppe hast du bestellt und Leasing oder Kauf?

    Wie tippy88 schon schrieb, sind die letzten 4 Bilder nur die geänderten Serienausstattungen vom VFL zum FL.

    Spiegelt also nicht die eigentliche Bestellung wieder.

    Ja das dachte ich mir auch.

    Aber mir fiel in der Auflistung halt auf, das dort die Ablagefächer unter dem Fahrersitz gelistet sind. Sind diese letztlich nun Serie oder bleibt es optional? 🤷‍♂️

    Mich irritiert, das bei den weiteren Anhängen die AHK nicht aufgeführt wird?
    Was ist damit geschehen? Ich habe auch mit AHK bestellt und diese ist für mich essentiel!
    Diese ist doch nicht etwa entfallen?

    So wir du es beschreibst, sollten die letzen 4 Bilder ja deine Bestellung widerspiegeln?
    Bis auf die Ablage unter dem Fahrersitz schaut mir das aber alles nach Serienausstattug aus, oder täusche ich mich da?
    Denn im ersten Bild ist ja auch das Beats und das DAB+ gelistet (deine Bestellung) in den folgenden Bildern fehlt dies beides aber auch?

    Du sprichst mir aus der Seele. 😅


    Manchmal hat man aber auch den Eindruck, hier würde sich eine Kindergartengruppe unterhalten.

    Bockig bis zum Ende und mit jeder Menge Androhungen gegen Händler und Hersteller.


    Oftmals amüsant, noch öfter lächerlich. Aber hin und wieder auch informativ.


    Am Ende warten wir alle auf ein Auto.

    Aber die wenigsten, wissen wie eine Produktion abläuft, wie EOP und SOP eines neuen Modelljahr abläuft und was im Hintergrund noch alles passiert, bis das Auto von Bestellung beim Kunden in der Garage steht.