Beiträge von Goswalker im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    ich habe nun auch endlich bestellt 💪🏻
    Jetzt heißt es warten warten warten 🙄

    Unverbindlicher Liefertermin soll Februar 21 sein.... 😆

    da bin ich ja mal gespannt, we will see...

    Das wird dann das FL 2022...wollen wir mal nicht hoffen ;*).Meiner wurde im Mai bestellt und mein Freundlicher schrieb mir " Bis dato sind noch keine Einplanungen im System hinterlegt. "....ich weiss noch nicht einmal ob es ein FL wird ...Liebe Grüße aus Köln...ach ja und bleibt bitte alle Gesund.

    Ist das FL wirklich so viel schwerer geworden? 👀

    VFL: 1615kg (inkl. Fahrer [68kg] + Gepäck [7kg]) = 1540kg

    (Aktuelle Preisliste)

    FL: 1735kg (inkl. Fahrer [75kg]) = 1660kg

    (Preisliste Schweiz)

    Es muß an den Fahrern liegen die haben ja auch zugelegt..LG aus Köln..;*)

    Zitat


    Mein Händler hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass er den CUPRA Ateca Facelift jetzt konfigurieren kann. Er erstellt mir nun ein Angebot mit meiner Wunschkonfiguration.




    Das gibt dann das FL 2022 *grins*

    Lach ich bekomme von meinem freundlichen schon gar keine Antwort mehr habe ihn wohl doch sehr genervt.Und wenn ich dann lese Bestellt 02/20 >PW37 ist mir klar das meiner noch in der Schublade dümpelt. 11.05.2020 Bestellt und läuft im Moment im Dispo-System auf Fehler. Ich werde dann im Dezember noch einmal freundlich nachfragen.;*)
    ..


    Crystal Schwarz|Businesspaket CUPRA|AHK|Heckklappe elektrisch + Kessy|Black-Paket Interieur|Winter-Paket|Panorama-Glas-Schiebedach|BeatsAudio|DAB+|Fahrassistenzpaket V| Felgen Cupra_r Copper |Schalensitze Diebstahl-Warnanlage  Bestellt 05/20..erwartet ca Dezember..welches Jahr ;*) Liebe Grüße Gos

    Ein liebes Hallo aus Köln an all die tapferen und wartenden Cupra Ateca besteller.

    Mich würde interessieren ob sie beim fl die Möglichkeit sehen eine Standheizung mit einzuplanen oder ob dafür kein Platz mehr geschaffen werden kann.Ich finde es einfach schön im Winter mit einem warmen Motor zu Starten. Aber wenn es nicht sein soll dann geht es auch ohne ;*)..hab meinen am 11.05.20 bestellt mit so ziemlich allen Extras sogar mit Schalensitzen.Habe noch keinen Bescheid von PW also hoffe ich doch schwer das es der FL sein wird.


    Ps

    kann leider noch auf keine Beiträge Antworten aber ich denke das kommt erst wenn man sich mehr beteiligt.






    Crystal Schwarz|Schalensitze /Businesspaket CUPRA|AHK|Heckklappe elektrisch + Kessy|Black-Paket / Diebstahl warn /Interieur|Winter-Paket|Panorama-Glas-Schiebedach|BeatsAudio|DAB+|Fahrassistenzpaket V| Bestellt 05/20.. :):):)

    Erst einmal ein liebes Hallo aus Köln.

    Im April 2020 bestellte ich einen Cupra Ateca den ich mit etwas Glück im Dezember erhalten werde teilte mir mein Verkäufer mit.Nun hörte ich von einem Facelift und fragte Cupra .Die Antwort war ernüchternd weil ich von meinem Händler hörte mein Auto läuft in der Bestellung im Dispo-System auf Fehler .


    Der fehler grund ist der anstehende Modelljahreswechsel.Es kann somit davon ausgegangen werden, dass die Produktion erst nach den Werksferien und somit auch erst nach dem Modelljahreswechsel erfolgt.Somit hätten Sie das Facelift-Modell des Ateca Cupra.

    Cupra auf Instagramm teilte mir folgendes mit..

    (cupra.de) Verifiziert

    Hallo Goswalker du erhältst das Fahrzeug das du bestellt hast. Der Facelift ist erst ab Ende August bestellbar.:(:(

    Ich kann nun nur hoffen das mein Verkäufer recht behält .