Beiträge von Sir_lion86 im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Es ist tatsächlich mein Cupra gewesen, welcher hier vor ein paar Tagen eingepackt gepostet wurde. War heute beim Autohaus und die haben es mir bestätigt. Das Auto sieht wirklich klasse aus! Nächste Woche kann ich ihn mitnehmen.


    CB7504A6-9BDD-4D24-9648-24A7E39B2BD6.jpegB9036563-CAAC-4D32-836F-5BEBCE0262F8.jpeg

    :thumbsup:

    xses konntest du deinen Wagen in der letzten Woche entgegennehmen? Glückwunsch übrigens, ich (wir) warten auch sehnsüchtig.


    Mein Ateca ist seit über 2 Wochen im Transport und sowohl Cupra Offical als auch mein Freundlicher können mir nicht genau sagen wann der beim Händler auf dem Hof steht und ich Ihn abholen kann. Ich war bis jetzt sehr geduldig aber jetzt ist es langsam ätzend, dass es sich so kurz vor dem Ende noch alles zieht wie ein Kaugummi. Vorallem wenn man liest, dass bei manchen vom Transport bis zur Übergabe nur eine relativ kurze Zeit vergeht. Ich habe übrigens am 15.12.2019 bestellt und die PW war 35KW.