Beiträge von Anaconda im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Habe mich aufgrund der Designelemente in komischem Grau und der hässlichen Felgen nun für ein optisch stimmigeres VFL entschieden. Verstehe nicht, warum das nicht schwarz wurde. Und so viele technische Verbesserungen gibt es aus meiner Sicht nicht, das es sich gelohnt hätte. Datenschutz wird mit der gezwungenen Onlineanbindung garantiert auch klein geschrieben, man wird zum gläsernen Autofahrer. Google Maps ist bei der Navigation eh deutlich besser, was ich dabei nur vermisse ist eine Darstellung im Tacho.

    Bin neu hier da ich auch in Kürze bestellen werde.


    Gibt es schon Infos zu den Ausstattungsänderungen? Die Schalensitze sollen dann ja Serie sein, betrifft dies dann auch die SHZ? Ist echt schwierig, da ja unklar ist wie die Preise vom facelift sein werden. Momentan würde es ja noch die alten Preise geben:/