Beiträge von MrF im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Ich muss sagen, die Standardfelgen des FL finde ich passend zu meinem Velvet-red;)
    Nur die anthrazit farbenen Elemente muss ich dann mal in natura sehen - vielleicht gefallen sie mir ja auch...

    Alles in allem freue ich mich, dass es nun ein FL wird.

    Denn, bestellt am 9.12.2019 für September 2020 - bestätigte PW 39:)

    Der am 9.12.2019 für 9/20 bestellte Cupra wird nun als FL, in der im System nun endlich hinterlegten und bestätigten PW 39, übers Band rollen.

    Ich rechne dann mal in KW42 mit der Zulassung:)

    Mein Händler findet derweil die auszuliefernde Konfi raus - hat sich ja nun doch ein wenig verändert;)


    Gut Ding will halt Weile haben...


    Viele Grüße

    Marcus

    Hallo im Forum,


    da ich bisher mit Interesse mitgelesen habe (manchmal stirnrunzelnd, manchmal kopfschüttelnd oder auch schmunzelnd) aber nun doch unbedingt mal antworten muss, meine Registrierung :)


    Am 9.12.2019 wurde der Cupra Ateca als neues Leasingfahrzeug für meine Frau bestellt.

    Damals genügend Vorlauf, da für ihr jetziges Auto das Leasing zum Oktober endet.

    Ich wollte Ihn aber schon zum September haben8o


    Unser Händler hatte den Wagen dann Anfang Juli für August angefragt - hatte Ihm gesagt, er solle doch einmal schauen, was möglich ist und gegen den Strom schwimmen.

    Daraufhin hat er zweimal eine Antwort von SEAT bekommen, dass die Bestellung priorisiert sei, da er auch nach einer PW gefragt hatte, stand da bei Ihm noch nicht im System hinterlegt.

    Dann gab es immer Wechsel zwischen PW 37 und 39.

    Aktuell 39 aber nicht bestätigt...

    Letzten Donnerstag hat er dann mit seinem SEAT Gebietsvertreter diskutiert...

    Sinngemäße Wiedergabe des Ergebnisses:

    Mein Händler soll diese Woche (KW 34) abwarten, da bis zum Ende die Arbeiten am Konfigurator / Webseite abgeschlossen werden.

    Parallel würden die letzten Maßnahmen bzgl. der Produktionsumstellung abgeschlossen.


    Am kommenden Montag soll er dann nachhaken, dann würde die PW bestätigt werden.

    Dann freuen wir uns nun auf den FL - hoffentlich im Oktober dann angemeldet...


    Viele Grüße

    Marcus