Beiträge von MacTwo im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    🤔 Kann man machen, muss man aber nicht unbedingt nachmachen.


    https://www.bierschneider.de/u…-mehr-eingefahren-werden/

    Mal an diejenigen, die das Facelift schon haben. Ist die 360 Grad Kamera jetzt serie?


    Und wie sieht es mit der elektronischen Heckklappe aus ? Bislang war da sas virtual Pedal mit dabei. Jetzt muss man es neuerdings extra bestellen. Ist es bei der Umstellung von vfl auf fl dennoch dabei ?

    Hmmmm, also das virtual Pedal hab ich so beim vFL extra bestellt, ist also deshalb auch dabei. Die 360Grad/Topview ist im CA jetzt Serie. Im F nicht lieferbar.

    Ich verstehe den Vergleich von Äpfel mit Birnen hier nicht, äh Ateca und Formentor, es sind zwei total unterschiedliche Fahrzeuge, SUV und CUV. Wenn man in die Sitze gepresst werden möchte dann im 911er RS.

    Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß hier im Forum irgendjemand einen eingefahrenen FL oder Formentor im CupraMode getestet hat.

    Ist da wirklich kein DVD Laufwerk mehr verbaut und keine Karten Slots ?

    Nee, 4mal USB. Also die älteren unter uns Musik vom USB Stick, die Kids machen das seit Jahren eh über Handy. Ist aber bei den meisten Autos üblich.

    Nein, die Copper ist ein anderes Design (Diamond in Kupfer 1100 +) . Die Standardfelge 'exclusive' gibt es aber mit Kupfer (300+)und Silber in 2 Variationen.

    Also auf den Bildern fand ich die Alu's echt furchtbar, am GRAUEN bei strahlendem Sonnenschein war ich sehr angenehm überrascht ☺️. Liegt vielleicht auch daran, dass mir die Copper nicht gefallen 🤔. Ist wie sovieles Geschmacksache.

    Danke, endlich mal ein Lenkrad ohne die 2Knöpfe 😊

    Weiß jemand von Euch, ob die Ultraschall-Einparkhilfe vorn und hinten, jetzt zur Serienausstattung gehört?


    Im PDF von Berhard steht das so drin, im Konfigurator gibt es aber folgenden Punkt:

    Anhängerrangierassistent inkl. Parklenkassistent mit Einparkhilfe vorn und hinten


    Danke für Eure Hilfe!

    Hallo,

    wie du schon selbst geschrieben hast, die für den Anhänger (Tiguan Werbung mit Pferdeanhämger) kostet extra. Der normale zum Parken ist Serie .

    Muss ja nichts heißen. Mir ist nur so beim durchscrollen aufgefallen daß sehr viele 39 bzw 41 als pw haben. Ich finde es auch komisch daß cupra beim Händler nachfragt. Andersrum würde es für mich Sinn machen. Deshalb habe ich bei Cupra und nicht beim Händler angefragt🤔

    Hallo, habe gestern von cupra Email bekommen mit PW 41. Was ich komisch finde ist da steht lt. Verkäufer Herr.... Von ihr Auothaus.....

    Fragen die beim Autohändler nach? Nicht Werk? Und irgendwie bekommt gerade jeder pw 41, oder?