Beiträge von Besenstil20@ im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Wir können das Ganze abkürzen:

    In Anbetracht der Verkehrsteilnehmenden, Mittelspurschleicher, Überrollern und Blinkenheißtvorfahrtfürspurwechselern, ist es im echten Leben vollkommen zu vernachlässigen ob 0,3 oder 3 Sekunden schneller.

    Meiner ist auf KW 42 gerutsch und ist für die Produktion eingeplant. Lieferung bleibt bei November. Das Warten geht also einem Ende entgegen.


    Ich bedanke mich zudem bei all denjenigen, die behaupten, der Cupra / Formentor renne wie Sau. Ihr fahrt maximal 100km/h oder? Da sind 2 Sekunden weniger als ein Supersportwagen natürlich keine Welt.


    Die 300 PS aus dem 2L sind für den Alltag überdimensioniert. Er ist schneller als 90 Prozent aller Autos. Für Hochgeschwindigkeitsfahrten ist ein CA jedenfalls nicht gedacht. Er ist ein schönes, praktisches und werthaltiges Auto. Schaut mal auf die 0 - 200 km/h. Da trennt sich dann schnell von rennt wie Sau.

    Für 50k - 60k € gibt es auch andere schöne und schnellere Töchter.

    Online Streaming des Radiosenders der Wahl?

    Blauzahn an und los geht es.

    Klar ist das Wegfallen einer Option ärgerlich, manches ist halt überholt.


    Ich für meinen muss auch erstmal USBC beidseitig organisieren.