Beiträge von Mikmon im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Bis auf das Schiebedach Vollprogramm.....


    Antwort heute vom Autohaus:


    es kommt wie gesagt immer auf das Gesamtpaket der Bestellung an, laut Seat ist die Brembo Anlage definitiv der Auslöser der langen Lieferzeit.


    Ihr Cupra wird dann auch auf das neue Modelljahr bzw. Update umgestellt sein.



    Leider habe ich noch keinen genauen Liefertermin und kann Ihnen wie besprochen lediglich einen günstigen Ersatzwagen anbieten sorry.



    Mir fällt leider nix mehr dazu ein.....


    Ich finde das Auto echt Klasse... aber so ein Umgang habe ich noch nie erlebt.. acuh von Seiten von Seat.

    Somit mein letztes Auto von denen....


    Grüße


    Ralph

    Das deckt sich ja mit der Info die ich erhalten habe - nur das meiner von PW37 auf Schauglaswoche 41 verlegt wurde.. also satte 4 Wochen :cursing:


    Gibt es hier eigentlich noch wen, der noch 2019 bestellt hat, das FL erhält und auch auf Produktion wartet?

    Hallo Gemeinde,


    bin seit gestern hier dabei.. Mein dicker Hals hat mich auf die Suche im Internet hierher geführt.


    Ja ich habe letztes Jahr im Oktober bestellt auf Liefertermin Juni.


    Stand gestern habe ich noch nicht mal einen neuen Termin weder vom Händler noch von Cupra genannt bekommen......


    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Gruß Ralph