Beiträge von MrsD93 im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Ich habe Anfang Mai bestellt und meiner hat wieder nur den Status "bestellt".

    Vorher war die Schauglaswoche kw 41.

    Ich hoffe er kommt noch dieses Jahr, ab November hab ich sonst kein Fahrzeug mehr.

    Kann dein Händler dir nicht mit einem Leihwagen Entgegenkommen?

    uii, weiß war auch bei mir in der engeren Auswahl, zusammen mit dem Rot. Aber mein Juke, den ich aktuell noch fahre ist im Pearlwhite und da der GTI von meinem Mann auch rot ist, braucht Grau natürlich etwas passenden dazu in der Einfahrt 😜

    Ja, bei mir im Vertrag steht 05.2021 aber leider halt nur unverbindlich 😣🙈

    Deswegen habe ich ja auch dem Support von Cupra mal eine Mail geschrieben, ob die mir diesbezüglich schon etwas sagen können....

    Ja, ich glaube da müssen wir zwei wirklich noch etwas Geduld haben... Ist ja auch total meine Stärke.... Nicht🙈🙈

    Witzig, ich habe 4 Tage nach dir nahezu die identische Ausstattung bestellt. Nur in einer anderen Farbe :)

    Ich rechne nicht mit dem Supersportlenkrad, da es aufpreispflichtig ist. Ich brauche es aber auch nicht und hätte nicht extra für die 2 Knöpfe gezahlt wenn ich die Wahl gehabt hätte.

    Ach wie cool, welche Farbe bekommt denn deiner?

    Also für 2 Knöpfe würde ich den Aufpreise auch definitiv nicht zahlen und eine Stornierung und Neubestellung käme für mich auch 0 in Betracht.

    Hallo Cupra_CGN und danke für die nette Begrüßung:)


    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Mal eine Mail an Cupra geschrieben, ob die mir meine Konfiguration für das FL und die eventuelle Produktionswoche sagen können.

    Mein Händler war seeeehr wage und meinte 05.2021 ;(||

    Ich habe ja die Hoffnung, dass.ich ihn vielleicht doch schneller in der Garage stehen habe😍😍

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe mir am 11.07.2020 meinen Cupra bestellt, zwar noch das VFL bekomme aber ein FL ausgeliefert. Meine Frage ist nun, ob mir jemand auf Grund meiner damaligen Konfiguration sagen kann, wann mein FL für eine Ausstattung erhalten wird und ob dort auch das Lenkrad mit den Cupra- und Start/Stop- Knöpfen dabei sein wird, oder ob ich "nur" das normale Lenkrad mit den Schaltwippen verbaut bekomme.


    Schon einmal vielen lieben Dank im Voraus.:thumbsup: