Beiträge von Gemacu im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Da hast du sicher Recht, daß das für einige Automarken zutrifft.

    Bei uns in Südniedersachsen sind die Cupra Ateca Vorführwagen, Händlerfahrzeuge oder

    Gebrauchtwagen so gut wie nicht zu bekommen. Wenn tatsächlich mal einer beim Händler steht,

    ist der in kürzester Zeit verkauft. Ist mir passiert. Habe mich für einen in Frage kommenden

    Cupra Ateca interessiert, am nächsten Tag war es verkauft.


    Nun heißt es auf den neuen Cupra Ateca FL warten.

    Anfang Juni bestellt. Ende Dezember UVLT.

    Gruß:):thumbup:

    Herzlichen Glückwunsch. Wäre toll wenn du die Ausstattung VFL und FL mal mitteilst :):thumbup:

    Vielen Dank für die vielen interessanten Fotos und Beiträge.


    Wir haben Anfang Juni 2020 bestellt. Laut Händler wird es das FL mit wahrscheinlichem Liefertermin Dez. 2020.


    In einem Forum hat ein Käufer auch das VFL Modell bestellt und soll das FL bekommen.

    Auf 5 Fotos hat er eine Auftragsbestätigung vom Händler ins Forum gestellt, wo die Unterschiede

    des bestellten VFL zu dem dann ausgelieferten FL aufgehellt dargestellt sind.


    Kann jemand Stellung nehmen, ab welchem Auftragsstadium dies der Händler dem Käufer mitteilen kann?


    Wünschen weiter viel Spaß in dem Forum und freuen uns immer auf eure Fotos und Infos:)

    Bin Neukunde (Bestellt im Juni 2020) von einem Cupra Ateca und neu im Forum angemeldet.

    Mit großem Interesse verfolge ich schon eure vielen Beiträge im Forum.


    Hoffe ich kann auch mal ein paar Beiträge beisteuern. Bis dann in aller Frische