Beiträge von Ateca-AG im Thema „Cupra Ateca Facelift“

    Wer will seinen Wagen eigentlich länger als 10 Jahre fahren von euch?

    Das kann ich nicht sagen, das jetzige Auto hab ich seit knapp 13 Jahren.

    Kommt halt immer darauf an, was will ich, was macht der Markt oder der Gesetzgeber etc.


    Wieder mal eine Frage:

    Auf dem Lenkrad gibt es ja den Knopf für Sprachbefehle.

    Was kann man damit steuern (ohne SmartPhone)?

    Aus der Anleitung geht dies nicht wirklich genau hervor und es gibt auch keine "Befehlsübersicht".


    Gruss Ateca-AG.

    kevi_gee

    Danke für Deinen Bericht.


    Klingt gut, somit wird das Warten wieder härter. ;)



    Gruss Ateca-AG.

    Und jetzt die Frage. Welche Farbe hat denn die Dachreling. Davon wirds bei mir abhängig sein ob ich was gegen das graue unternehme.


    hier gibts ein FL in rot mit Copper Felgen

    Ist die Dachreling grau, anthrazit, schwarz oder zweifarbig (aussen grau, innen schwarz)?

    Ich glaub, ich muss zum Augenarzt, ausser die Bilder sind so schlecht. ;)


    Gruss Ateca-AG.

    hier gibts ein FL in rot mit Copper Felgen

    Besten Dank :thumbup:

    Endlich sehe ich, wie das Auto aussieht. ^^


    War keine schlechte Idee auf die Copper-Felgen zu verzichten, sieht mit schon speziell aus.


    Weiss immer noch nicht, ob ich mir als zweiter Radsatz silberne oder schwarze Felgen zulegen soll, oder auch ganz was anderes.


    Gruss Ateca-AG.

    Grüss Euch


    Das fehlen von CD/DVD Laufwerke ist heute Standard, die fehlen teilweise schon bei "Ersatzgeräten" (z.B. Kenwood).


    Könnte selber nicht sagen, wann ich das letzte mal eine Disc im Auto abgespielt habe.


    Die Musik kam eigentlich immer über Radio (DAB+/UKW) oder vom iPod.


    Und da ist auch schon meine Frage:

    Funktioniert ein iPod (Nano 5. Gen.) überhaupt noch?


    Gruss Ateca-AG