Beiträge von Ingo im Thema „Gaspedal Tuning“

    Sind Veränderungen spürbar?

    Gaspedal finde ich persönlich jetzt bissl sensibler in der Gasannahme.

    Audi Mode... ich empfinde das Schalten jetzt bissl harmonischer wie vorher, vielleicht liegt's ja an ner Anpassung der Kennlinie vom Standgas? Oder was ändert der Audi Mode sonst? Kann das schon jemand beantworten?

    AudiModus funktioniert. Habs soeben raus und wieder rein codiert.


    Steuergerät 01 LangeCodierung 02 Bit 0 raus.

    ...hab's grad noch mal probiert, jetzt ging's bei mir auch auf Anhieb, keine Ahnung warum es vorher nicht fkt. hat...:/

    AudiModus funktioniert. Habs soeben raus und wieder rein codiert.


    Steuergerät 01 LangeCodierung 02 Bit 0 raus.

    Kannst evtl. mal nen Screenshot von deiner langen Codierung machen? Bei mir kommt immer der gleiche Fehler.

    So, konnte mich auch nicht beherrschen und hab's mal probiert...;ooops;

    “Ansprechen Gaspedal“ fühlt sich danach wirklich besser an, aber “Audi Mode“ lässt sich auch bei mir (Cupra) nicht aktivieren... bei OBD11: “(31) Fehler Funktion nicht vorhanden“


    Gruß Ingo