Beiträge von Jimmy Andrews im Thema „Öl im Kühlwasser - Motortausch nach nur 9000 KM!“

    Seh ich nicht ganz so... der war mal überhitzt, wie die Analyse und optischen Erscheinungen gezeigt hatten

    Das stimmt, da nehm ich das Boaaaa natürlich zurück. :proost:

    Mit Deinen restlichen Fehlern wird ja auch so langsam.

    Da drück ich Dir die Daumen, dass das auch noch gerichtet wird.


    Mit dem DAB+, hast Du evtl. ein anderes Auto, mit dem Du vergleichen könntest?


    Das mit der Restreichweite, dann stimmt bestimmt auch Dein Verbrauch nicht, ist bestimmt zu wenig, oder?

    Eine weitere Untersuchung ergab, dass irgend eine Dichtung auf einer Welle die der Thermostat schält undicht war und somit der Kühlkreislauf nicht ordnungsgemäß geschaltet wurde

    Boaaaa, und das Fachpersonal bei SEAT tauscht einfach mal schnell den Motor??? :nixsehenwollen::nixsehenwollen::watschen;

    Was für ein Irrsinn. :schockiert::schockiert:

    SEAT kennt sich einfach nicht mit Autos aus, echt unverständlich! :thumbdown::nixsehenwollen::nixsehenwollen::nixsehenwollen:

    Aber andere Hersteller kennen sich auch nicht besser aus.

    Die lesen nur noch Fehlerspeicher aus und versuchen so, die Fehler am Auto zu finden.

    Einfach nur Fachpersonal. ;kaputt-lach;;kaputt-lach;;kaputt-lach;


    Aber Ende gut, alles gut.

    Hauptsache, Dein Auto funktioniert wieder. ;:happy;:


    Was hast Du jetzt noch für Fehler übrig? :rolleyes: