Beiträge von die.taste im Thema „Keramikversiegelung: Ja oder Nein?“

    Also mir ist nicht ganz klar was an meiner Aussage "nicht durchdacht " sein soll.

    Wenn ich bei dir lese "Servfaces, 2 Schichten, Felgen auch Servfaces usw. dann gehe ich von einer hochwertigen Versiegelung aus.

    Bei Nordpol lese ich "2 Tage gearbeitet, 5 Jahre Garantie, total zufrieden und auch noch Leihwagen, 1600€" also wahrscheinlich auch eine recht hochwertige Arbeit.

    Um zu beurteilen ob der Preis von Nordpol günstig/normal/teuer ist brauche ich einen "normalen" Vergleichspreis und keinen Freundschaftspreis.

    Deshalb die Aussage ich kann einen Freundschaftspreis nicht mit einem regulären Preis vergleichen.

    Es geht mir nicht darum das günstigste Angebot im Netz zu finden sondern einfach nur um die Antwort auf die Frage was kostet eine gute Versiegelung.

    Ich hab Servfaces ultima mit 2 Schichten drauf, mein Auto wurde 2 stufig poliert entfettet etc ich hab mit servfaces rim (keramikversiegelung für die Felgen) 650 bezahlt.. hab 3 Jahre Garantie auf die Versiegelung bekommen.


    Als Bonus 2 Waschhandschuhe, 1x koch Chemie Shampoo, 1x Koch Chemie speedglas cleaner, 1x felgenbürste von Licargo, 2x mft von Licargo ubd 1x LE Trockentuch Black hole xl


    muss dazu sagen is n Kumpel und die Zugaben waren eh Werbegeschenke.

    Naja, wenn die 650 Euronen ein Preis unter Kumpeln ist dann kannst du das ja nicht wirklich als Vergleich nehmen. Was hätte es denn "normal" gekostet und wo?

    Nebenbei gesagt wären mir 1600€ auch etwas zuviel.