Beiträge von grappa24 im Thema „Ausfall nahezu aller Assistenzsysteme“

    Ich hab dann nach einer Stunde Abkühlen erneut gestartet, erst mal keine Fehler mehr.

    OBD11 meldet allerdings 38 Fehler:schockiert:. Hab sie natürlich nicht gelöscht, versuche mal, das Protokoll zu zeigen.
    Werde morgen früh nochmal alle Assis testen und zur Sicherheit mal zu SEAT fahren.

    heute nach 100 km Zwischenstopp fiel erst der Lane-Assist und der Auspark-Assi aus. Nach einem weiteren Zwischenstopp nach 60 km und 2 Std. Pause gings dann weiter: Parkpilot Fehler, Auto-Hold geht nicht mehr, im Runddisplay links erscheinen die Fehler-Symbole für Reifendruck, ABS und ESP.

    Macht das Sinn mal mit OBD11 zu schauen und eventuelle Fehlermeldungen zu löschen oder was könnte das sein?

    Grüße, grappa24