Beiträge von Mark45894 im Thema „Cupra Ateca Limited“

    Leute ich werde bekloppt... eigentlich müsste mein LE nun da sein aber ist er noch nicht!!!


    Laut Händler ist er gerade vom "SCHIFF" und auf Status zum versenden per Transporter?!?!

    Also doch nach Spanien zum "veredeln"???


    In Tschechien würde er doch auf kein Schiff kommen?!

    Aber auf dem Weg nach Afrika...8o

    So extrem war es ja nicht. Hatte da mit mehr gerechnet. Und ob dieses bisschen soviel mehr Geld ausgeben rechtfertigt? (zumindest wenns denn unbedingt ABT sein muss)

    So schauts aus...Emotionen... und die Wahl fiel auch bei mir aufgrund der Dinge die es beim normalen Cupra nicht gibt... und die 20Zöller gibt's nicht so zu kaufen..soweit ich weiss. Aber er kostet dadurch auch mal eben 7k mehr.

    Ich hab mittlerweile den Eindruck dass es gar keine Limitierung gibt. Angeblich waren für den deutschen Markt 1000 Stück. Als ob bisher nur 500 Stück verkauft wurden...

    Genau aus vorgenannten Gründen ist es auch bei mir... wie wird es noch oft so nett und in meinen Augen abwertend benannt... Mietrutsche! geworden. Tempolimits alternative Antriebe aber auch wieder die Anschaffung eines neuen Autos als auch der dann sonst anstehende Verkauf mit all seinen Risiken.. zur Zeit ist Leasing besser als Barkauf.

    Und wenn das Fahrzeug von Werk aus dann schon eine gute Ausstattung hat..alles gut.

    So ist es...liegt noch beim Anwalt und die Chancen für einen Vergleich stehen hier sehr gut da wenn man nur die offizielle Seite zum LE besucht dies nicht explizit als Zukauf deklariert wird. Lag aber auch daran dass ich den Konfigurator nicht mehr nutzen musste da dass Fahrzeug bereits für den Händler in Vollausstattung fertig war. Kaufentscheid waren für mich die 20zoll, Carbon innen sowie außen als auch die allgemein sonst sehr gute Ausstattung. Bei mir sind es 322euro 15tsd km 36 Monate mit 3500 Anzahlung.