Beiträge von PottFlott im Thema „Cupra Ateca Wahrnehmung auf der Straße“

    Hallo,

    mir sind, nachdem ich mich stärker für den Ateca Cupra interessierte, immer mehr andere Ateca Cupra aufgefallen.


    Nachdem ich dann den Kaufvertrag unterschreiben hatte und meine etwa 1-monatige „Wartezeit“ begonnen hatte, wurde es gefühlt noch schlimmer.

    Ständig hatte ich das Gefühl, immer häufiger Ateca Cupra zu sehen :/


    Hier im westlichen Ruhrgebiet und speziell in meiner Heimatstadt sehe ich mehr oder weniger regelmäßig 5 Ateca Cupra.


    Das Fahrzeug selbst wird schon von einigen Personen besonders wahrgenommen.

    Mein Ateca Cupra ist aus meiner Sicht eher dezent (Rodiumgrau).
    Eine Nachbarin sprach mich darauf an und teilte mir mit, sie finde ihn „chic“.
    Ein anderer Kollege - selbst Golf GTI Besitzer - hat sich auch lobend geäußert.
    Einige Arbeitskollegen haben den Cupra auf dem Parkplatz entdeckt und sprachen mich dazu an.

    Nicht jeder kann auf Anhieb die Bezeichnung „Cupra“, die damit verbundenen Eigenschaften und die Leistungsfähigkeit zuordnen.


    Mir gefällt das ;)


    Trotzdem fällt auch mir auf, dass einige Passanten - vornehmlich männlich - auf der Straße dem Fahrzeug hinterherschauen.


    Bis denne + bleibt gesund

    PottFlott