Beiträge von blob787 im Thema „Kaufinteresse Cupra Ateca“

    - Garantieverlängerung, macht das Sinn?


    Macht absolut Sinn. Nachträglich wird es teuer.




    - Der Händler meinte zu mir, ich soll mich auf lange Wartezeiten einstellen (4-5 Monate, realistisch 6 Monate). Kann man den dicken dann direkt mit Winterreifen liefern lassen?


    Es gibt ein Cupra Lieferzeiten Thread.



    - Sind wirklich keine Fußmatten beim ausliefern dabei?


    Das sollte der Händler von sich aus dazu legen, wie auch Verbandskasten und Warndreieck und Zulassung.



    - Es gibt ja dieses Navigationsdaten Paket, Brauch man das oder sind Karten vorinstalliert?


    Von MapCare würde ich abraten. Updates bekommst du auch so fürs Navi. Dazu gibt es aber auch Threads. Nach Ablauf von MapCare wird es richtig teuer.


    - Haben die elektrischen Sitze eine Memory Funktion für die Schlüssel, dass diese sich selbst einstellen?


    Kann ich nicht beantworten.


    - Anhängerkupplung, wo sitzt der Stromanschluss für den Anhänger? (Habe es leider auf keinem Foto sehen können)


    Ist an der Kupplung.
    Die TopView Kamera wäre für den TrailerAssistent noch interessant.



    Finde die elektrische Heckklappe nicht schlecht und mit der Garantieverlängerung bist du in den ersten 5 Jahren abgesichert.


    Vielleicht ist noch das Ablagepaket für dich interessant. Schubladen unter den Vordersitzen, sofern es dies beim Cupra angeboten wird. Ablagen sind nämlich nicht viele vorhanden.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk