Beiträge von Polar im Thema „Unruhiges Fahrverhalten bei hohem Tempo“

    Mein CUPRA hält sich mit lane assist immer an die Mittellinie schon deshalb fahr ich von Anfang an, mittlerweile 540 km😄, ohne!

    Bin gespannt ob der :) was findet, werde es berichten!

    Der Lane Assist ist lernfähig.

    Wenn du ihn am rechten Strassenrand ausrichtest. Eine zeitlang mit eingeschalteten Assustenten dort fährt macht er das auch alleine.


    Nur die Strasse muss auch links und rechts eine weisse Linie haben nach der er sich richten kann.


    Er kann auch pendeln von links nach rechts und wieder zurück. Fahr auf einer geschwungenen Strasse und fahr mal dynamisch damit. Auf der Autobahn macht er dann das gleiche, er fährt von links nach rechts.


    Probier mal aus, gerade Strasse (BAB) zum Beispiel und ihn stur auf den rechten Fahrbahnrad ausrichten.