Beiträge von grog im Thema „Frage zum Kennzeichenhalter vorne...“

    danke,

    da werde ich die suche gleich mal neu füttern.


    Verschrauben möchte ich es nicht.

    Die Vertiefung ist ja vorhanden, das sind ca. 6mm wenn ich da von der seite rein schaue,


    Ich hab mir mal so nen klett bei Amazon bestellt. Werde den Halter nächste woche mal abschrauben und schauen :D

    Hallo zusammen,


    vielleicht wurde das Thema schon x mal durchgekaut, leider bin ich bei meiner Suche nicht so ganz fündig geworden.


    Ich habe seit kurzem Probleme mit meinen Sensoren vorne, und da ich Freitag eh bei Seat wegen der Full Link Codierung war, habe ich den Werkstattmeister gleich mal drauf angesprochen.
    Sein Kurzer Blick ging in ein lächeln über als er sagte "hol dir mal passende Kennzeichenhalter die nicht die Sensoren verdecken dann passt das wieder"


    Naja lange rede Kurzer sin, der Händler hat seine Werbe Halter ne nummer zu groß und deswegen sitzt dieser auf dieser Vertiefung und somit leicht im Sensor :(


    Gibts nen Halter der in die Vertiefung rein passt oder ist für vorne Klett die einzig ware alternative um schrauben im Nummernschild zu vermeiden ?