Beiträge von Cbfler im Thema „Klappern hinten rechts“

    Hallo alle miteinander.


    Ich möchte Euch erzählen was die Ursache für mein Klappern hinten rechts war, da ich hier im Forum noch nix darüber gelesen habe.

    Wir hatten von einem auf dem anderen Tag ein Klappern hinten rechts. Mein erster Gedanke der Sitz ist nicht richtig eingerasstet, da ich die Sitze kurz vorher umgelegt hatte. Gleich nachgeschaut aber alles ok.

    Als nächstes meine Frau gefahren und ich mich hinten reingesetzt um zu lokalisieren wo es evtl herkommt. Dachte unter/hinter der Verkleidung beim kleinen Fenster. Ab zum Freundlichen. Er Probefahrt gemacht, auch gehört. Termin gemacht denn er meinte es könnte viele Ursachen sein. Das Auto muss einen Tag da sein und müssen auf Suche gehen und haben es gefunden.

    Die Ursache war das Schloss in der Rückenlehne. Hätte ich nie gedacht.

    In diesem Sinne kommt alle gut durch die verrückte Zeit und bleibt Gesund.

    René