Beiträge von Flop im Thema „Start-Stop Info“

    Habe heute noch einmal extra darauf geachtet. Die Meldung kommt nur sporadisch. Eine wirkliche Logik habe ich noch nicht entdeckt. Auf das Aktivieren habe ich auch schonmal gedrückt. Hat aber nicht geholfen. Probiere es morgen auf dem Weg zur Arbeit nochmal.

    Beenden kann ich sie auch mit dem x. Aber das nervt irgendwie. Kann man die Meldung nicht deaktivieren? Die S/S Automatik an sich will ich ja nicht deaktivieren.

    Hallo Zusammen,


    nach vielem Lesen hier im Forum habe ich mich jetzt doch mal aktiv angemeldet. Und zwar habe ich zu folgendem Thema nichts gefunden:

    Wenn die Start-Stop Automatik anspringt, erscheint bei mir im Multimedia Screen oben ein grauer Info Balken. Kann man das deaktivieren? Mich nervt das ziemlich, da man für ca. 1-2 Sekunden nichts auswählen kann.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tip.


    Danke schonmal!


    Gruß Flo