Beiträge von Hasi im Thema „Mein Cupra“

    Würdet ihr darauf vertrauen???

    Mit wieviel Nm zieht ihr eure Räder an??

    Als ich noch über viele Jahre selber gewechselt habe, hatte ich beim Nachziehen nicht ein einziges Mal eine gelöste Schraube / Mutter. Hab die Kontrolle irgendwann gelassen.


    Meinen Händler habe ich zwei, drei mal stichprobenartig kontrolliert und vertraue ihm inzwischen.


    Bei mir sind es auch 140 Nm.

    Muss mir wohl jetzt die Ablagebox unter den Sitzen einbauen oder sind die auch so klein.?

    Jetzt weißt du warum das Handschuhfach Handschuhfach heißt. ;kaputt-lach;

    Ich habe bei mir in dem Ablagefach unter dem Fahrersitz ein Brillenetui und einen Nothammer. Das Teil ist im Prinzip auch voll. Soviel zur Größe :rolleyes:

    Ich hab so viel Gedöns in den Seitenfächern. Das ist wohl mein Problem.

    Habe die Kopfstützenbänder noch etwas strammer gemacht und in Ruhe die Klettbänder platziert. Jetzt gehts so einigermaßen.

    Der LA ist tatsächlich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich finde ihn inzwischen aber ganz gut. Wenn Du z. B. mal bei 200 einen Schluck trinken möchtest, dann... :D;)

    Fürs ACC gilt eigentlich das Gleiche. Alles eine Frage der Eingewöhnung. Spiel mal bei den Fahrmodi im Individualmodus ein wenig mit den ACC-Einstellungen. Auf Eco und mit größerem Abstand reagiert das System viel sanfter.

    An dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

    Immer schön langsam und vorsichtig fahren :thumbsup: