Beiträge von argus im Thema „Mein Cupra“

    Danke Hasi ... mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Frage, ob ihr darauf vertrauen würdet.


    argus Habe die 140 Nm mittlerweile in der BA gefunden ... hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das da drin steht, weil ich dachte, dass dies auch von der Felge abhängig ist. Aber okay ...


    Feiert jetzt mal alle schön den Tag der Arbeit ;)

    Für Felgen vom Zubehör würde ich aber nochmal zur Sicherheit in das Gutachten der Felge schauen. In der Regel sind die Angaben zur Originalen identisch.



    LG Bernard

    So etwas steht auch in der BA.;)


    Aber es müssten 140Nm sein.


    LG Bernard

    Bei 20 Euro fürs Wechseln mache ich mir die Hände nicht schmutzig. ;)

    Hab meine Räder noch nie selbst gewechselt.

    Ach, schraube halt sehr gerne am Auto und an meinem Motorrad und die Räder lagern immer bei mir im Gartenhäuschen.


    Und wenn ich mir schon ein Akku-Schlagschrauber zugelegt habe, muss dieser auch benutzt werden. ;)


    LG Bernard

    Wie es bei Xellence oder what ever ist keine Ahnung.

    Mein XCELLENCE hat es auch. Weiß aber jetzt nicht mehr so genau was auf den Boden geblendet wird. Ich glaube "SEAT" oder "Ateca". Oder beides? Ich achte nicht mehr darauf.:kopfschuettel;


    LG Bernard

    Stimmt bei der schwarzen Lackierung wirken die Akzente wirklich sehr gut.


    Mal schauen oder abwarten, wie es bei anderen Lackierungen wirkt.


    LG Bernard

    Auch von mir Glückwunsch zu deinen Cupra.

    Nicht funktioniert hat:

    Zeigerausschlag Tacho

    Funktioniert auch nur bei den alten Tachos mit realen Zeigern.;)

    Da werden die Stellmotoren angesteuert. Die neuen haben keine Stellmotoren sondern ein Bildschirm.


    LG Bernard