Beiträge von morTi im Thema „Mein Cupra“

    Bei welchen Autos ist das Ding denn enthalten?
    Ich habe Freitag einen ATK bestellt, habe ich das dann so oder gab es die nur in der Limited Edition?

    Mein FR hat das auch, beim Cupra ist es glaube genauso immer mit drin.

    Wie es bei Xellence oder what ever ist keine Ahnung.


    Beim FR vor FL hat man halt den schönen Ateca und beim Cupra halt das Logo.

    Beim FL hast dann halt Hola. Ich denke mal die Projektionsscheibe wird sich einfach tauschen lassen. Dann kann man da auch nen Stinkefinger oder so hinprojizieren :P

    Ich hatte es an anderer Stelle mal gesagt. Der ACC muss ja hohen Geschwindigkeiten früher bremsen damit er im Zweifel zum stehen kommt. Alternative wäre an der Scheibe kleben 😁


    bzgl. Des Landassists. Mach zur Not die adaptive Führung aus. Da vibriert er nur.

    Sehr schick. Und ich dachte die ganze Zeit du hast schon einen 😁


    Allzeit gute Fahrt. Vor allem im Berliner Verkehr.

    Wenn du mal nen grauen Ateca siehst mit 4 Rohren ist das vermutlich meiner. Kannst ja mal Hupen 😁