Beiträge von Tom7777 im Thema „Serienauspuff Cupra andere Endrohre“

    ja sorry, hab ich zu spät gesehen, löschen meines Themas war nicht mehr möglich!


    Sportauspuff: Hier bin ich unsicher ob die ganze Geschichte nicht zu laut wird, ganz nebenbei kostet sowas rund 2000 euro. Remus, Fox, Eisenmann, Friedrich... was nimmt man da? Ich möchte keine zusätzliche Lautstärke, nur dumpferen Sound.


    Klappensteuerung Modul hab ich drin, bringt aber sehr wenig beim Serienauspuff. Zudem habe ich den Eindruck dass der Wagen bei 100% offenen Klappen schlechter von unten zieht, ggf wegen fehlendem Gegendruck, keine Ahnung.

    Hallo,

    hat jemand einen Tip ob und wo es andere Endrohre für den original Cupra Auspuff gibt?

    Die Serienendrohre gefallen mir nicht, ein Sportauspuff nur wegen der Endrohre ist mir eigentlich zu teuer.

    Gefunden hab ich im Internet bisher nichts, jemand eine Idee?