Beiträge von Hasi im Thema „Fahrradtransport im Auto“

    Hallo Dirk,


    was nehmt ihr den alles mit in Urlaub🤣 Für uns wäre noch genug Platz für die 🧳.

    Also erstmal sind wir zu dritt und dann haben wir ja zum Glück eine AHK. Ausserdem darf ich mit dem Träger ja immerhin noch 130 km/h fahren. Mir reicht das.

    Seht ihr jetzt die Bilder auch in groß oder nur die Miniatur Ansichten?

    Jetzt ist alles super. ;dange;

    Das System sieht interessant aus. Ist aber wohl eher was für Wochenendspritztouren. Ich habe jetzt bei der Urlaubsfahrt schon meinen Kofferraum komplett fürs Gepäck gebraucht.

    Es gibt ja für den E-Bike-Transport im Handel diese sündhaft teuren Neoprenüberzieher. Ihr könnt aber auch einfach Frischhaltefolie und starkes Gewebeklebeband nehmen. Darauf achten, dass ihr mit dem Klebeband nicht den Lack erwischt und am Ziel einfach aufschneiden.

    War ein Tipp von unserem Bike-Verkäufer. Geiler Typ. :thumbsup: