Beiträge von Palme im Thema „Fahrradtransport im Auto“

    Da es ja Klapp-Bikes sind. Wieso nicht einfach im Wohnwagen transportieren? Auf den Boden über der Achse, festzurren und fertig :)

    Weißt du wie da in Kürze die Möblierung aussieht ;(

    Letztlich haben wir sie aufgrund starken Regens in den Ateca bei umgelegter Sitzbank geladen.

    Haben ausgesehen wie die Gastarbeiter in den 70er Jahren bei der Heimreise :D

    Wozu sollte ich auch mein E-Bike trocken und wettergeschützt transportieren?

    Wohlgemerkt habe ich kein E Mountainbike, ich habe ein klapp E bike von Blaupunkt und habe extra den Hersteller bezüglich dem Transport bei Regen hinter dem Auto angeschrieben (es gibt KEINE IP XX Angabe) und folgende Antwort bekommen:


    Naja, sehr deutsch ist das nicht.........


    Das macht den Transport in den Urlaub alles andere als leicht.

    Das Abdecken der Räder ist vom Radträgerhersteller (THULE) nicht erlaubt..........