Beiträge von Peter im Thema „Besteht Interesse an einem sportlichen Heckdiffusor oder Spoilerschwert?“

    Unglücklich empfand ich persönlich die Schließung des Thema`s ohne weitere Begründung.

    Da sich das Thema "Heckdiffusor", deren Entwicklung usw, erledigt hat schließe ich hier.

    Es wird auch keinen weiteren Thread zum "Frontsplitter" geben.



    lass dich nicht unterkriegen, dafür ist so ein Forum doch da!!

    Sorry, aber solch dummes Zeug kann ich nicht nachvollziehen.

    Niemand will hier jemand "unterkriegen".


    ENDE

    Nur zum besseren Verständnis.

    Unsere NBs sagen zu diesem Thema klipp und klar, dass es sich um reine Werbung handelt. Gewinnorientierung und Zielgruppe, beides ist vorhanden.


    §4. Werbung

    1. Werbung, jeglicher Art, auch im Avatar-Bild, der Signatur (inklusive integriertem Spoiler) oder im Titelbild, ist unerwünscht und wird ausschließlich vom Betreiber (siehe Impressum) genehmigt und ist unbedingt vorher mit dem Betreiber abzusprechen, siehe dazu §4 Punkt 10.
    2. In einem Thema ist die einmalige Nennung, Hinweis oder der einmalige Link zu einem Hersteller oder Anbieter nicht als Werbung zu verstehen, wenn es dem behandelten Thema dienlich ist und zum Gesprächsverlauf passend ist.
    3. Namen von Bildern, Videos, Alben oder sonstige Dateien dürfen nicht zu Werbezwecke benutzt werden, zum Beispiel zur Nennung von Autohäusern oder ähnliches.
    4. Links zu anderen Foren, die das entsprechende Thema behandeln sind erlaubt, wenn sie zu einer Seite führen wo alle Inhalte uneingeschränkt zu lesen sind, sowie dort hinterlegte Dateianhänge uneingeschränkt, das heißt ohne vorherige Registrierung, sichtbar sind.
    5. Links zu sonstigen Online-Artikeln oder Angeboten, die nicht vollständig gelesen oder gesehen werden können oder die auf ein Abonnement oder entgeltliche Freischaltung hinweisen, sind nicht gestattet.
    6. Vom Betreiber gestattete Werbung (Links u.ä.) ist dann dezent und zum Forendesign passend, in neutraler Formatierung zu gestallten. Das gilt auch für die Schriftgröße und Schriftfarbe.
    7. Änderungen an vom Betreiber "gestattete Werbung (Links u.ä.)" bedürfen der Zustimmung durch den Betreiber.
    8. Der Betreiber kann zu jeder Zeit, die Genehmigung zu "gestattete Werbung (Links u.ä.)" widerrufen.
    9. Konversationen mit Werbebotschaften und Kunden Akquise, sowie sonstiges Spamming sind nicht erlaubt.
    10. Verstöße gegen das Werbeverbot werden sehr ernst genommen und geahndet, vor allem wenn sie aus unternehmerischer Quelle kommt.

    Also, ab hier gilt Punkt 1 bis 10 des §4.

    Wobei eine nachträgliche Absprache mit mir nicht mehr nötig ist, ich dulde es weiterhin zu den oben genannten Bedingungen.

    Da ich einen sehr guten persönlichen Draht zur Firma Rieger Tuning habe, bin ich von einem befreundeten Mitarbeiter dort angesprochen worden, ob ein grundsätzliches Interesse für die Entwicklung eines Nachrüst-Heckdiffusors bei den Cupra Ateca Besitzern bestehen würde.


    Da sich das Thema "Heckdiffusor", deren Entwicklung usw, erledigt hat schließe ich hier.

    Es wird auch keinen weiteren Thread zum "Frontsplitter" geben.