Beiträge von grog im Thema „Scheinwerfer auf der Fahrerseite knarzt bei leichtem Druck“

    sorry für die verspätete antwort.


    Hab mir den Scheinwerfer jetzt mal von innen angeschaut, ich kann zumindestens nichts defektes sehen, Fahrer und beifahrerseite sieht alles identisch aus, nur mit dem kleinen unterschied das der Scheinwerfer locker ist bzw wackelt, das sieht man aber nicht bei geöffneter Haube ganz gut. Der auf der Beifahrerseite ist Fest und wackelt nicht.


    Werd bei zeiten mal bei meinem Händler vorbeifahren und den nachschauen lassen.

    Hallo zusammen,


    War die letzten wochen öffters mit dem Ateca unterwegs und entsprechend viele fliegen und ähnliches an der Front gehabt.

    Hab also in den letzten wochen öffters den lappen geschwungen und meinen Ateca gewaschen.


    Nun zum eigentlichen Problem...

    Wenn ich mit dem Waschhandschuh leichten druck auf den Scheinwerfer Fahrerseite ausübe dann knarzt die ganze seite, auf der Beifahrerseite kann ich das nicht Reproduzieren.

    Mir scheint es auch als ob der Scheinwerfer Locker ist.. zumindestens bewegt er sich minimal..


    Besonders "laut" ist es wenn ich vom Grill richtung Reifen über den Scheinwerfer wasche bzw schiebe...


    Hat jemand ähnliches bei seinem Ateca warnehmen können ?