Beiträge von Peter im Thema „Fenster reinigen“

    Für außen haben wir,hier in Berlin,einen Autoglaser der die Scheiben alle 6 Monate mit einer Nanoversiegelung macht !
    ( Für dünnes Geld,da er natürlich es nutzt um die Scheiben zu Kontrollieren um eventuell selbst zum Zuge zu kommen ) !

    Haben wir in Altenburg auch. Für 1,00 € und die rufen aller 6 Monate an, Termin machen, 20 min warten. Auto ist ausgesaugt, Scheiben innen gereinigt, selbst die Reste der Vignetten werden entfernt, Scheiben außen gereinigt und versiegelt.


    Natürlich muß man die Scheiben zwischendurch selber reinigen, ich benutze da so einen Glasreiniger aus Italien, Scheibe einsprühen, Schutz weichen lassen, mit einfachem Küchenpapier die Scheiben putzen, jetzt die Scheiben erneut schön einsprühen und mit einer Gummilippe abziehen, fertig. wichtig dabei, die Scheiben sollten nicht aufgeheizt sein.