Beiträge von kroener89 im Thema „Probleme Navi Plus mit iPhone...“

    Hallo Gerhard,


    Ich habe zwar kein iPhone, mit dem ich den Fehler reproduzieren konnte, aber ich kann mir vorstellen, dass das ein ähnliches Problem ist, wie bereits hier im Forum mit dem iPhone 11 Pro usw beschrieben. Irgendwas hat Apple an der Bluetooth software oder hardware geändert, Seat ist Softwaretechisch eh wieder Jahre zurück und zack ist die Inkompatiblitat da.


    Am Ende bezichtigen sich beide Hersteller gegenseitig als die Problemstellen und der Kunde bekommt ganz zum Schluss die beliebte Aussage "Stand der Technik"...


    Als Tipp bleibt mir nur zu sagen: Versuch beim nächsten Mal das Navi durch halten des Ein- und Ausschalt-Knopfes für ca. 10 bis 15 Sekunden neu zu starten. Dann bist du wenigstens nicht gezwungen, zum Motor Neustart stehen zu bleiben, oder dein Handy in die Hand zu nehmen.


    Immerhin könnte das mit dem Handy in die Hand nehmen ja sogar sehr teuer werden.